Verschärfung des Shut-Down – Neues Trainingsvideo mit Sabine online!

Liebe Mitglieder,

nach dem der Lock-Down light nun leider in einen Shut-Down verschärft und bis mindestens Anfang Januar verlängert wurde, möchte uns Sabine Weigert-Enderle die Zeit mit einem weiteren Trainings-Video versüßen.

Im internen Bereich gibt es dazu ganz neu das Video ‘Folge 5 – Blues + Linedance – 14.12.2020’. Sabine hat in dieser Zeit ganz bewusst Tänze gewählt, die leicht nachgetanzt werden können und vom Spaßfaktor weit vorn liegen.

Unsere Empfehlung: Nutzt dieses Video – aber auch alle anderen schon vorhandenen Trainingsvideos, habt Spaß an der Bewegung zur Musik, auch in der Adventszeit. Das Wohnzimmer oder der Flur sollten vom Platz her ausreichend sein!

Viel Spaß beim Nachtanzen!

Liebe Grüße

Peter Klempfner
1. Vorsitzender
TSC Unterschleißheim e.V.