Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest | Weihnachts-Trainingsvideo von Sabine ist online

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 geht in wenigen Tagen zu Ende, ein Jahr das uns durch Corona nicht erlaubt hat, im gewünschten Umfang unseren Tanzsport zu betreiben und auch sonst viele Einschränkungen, für manche von uns auch gesundheitliche Probleme mit sich gebracht hat.

Bitte genießt dennoch das Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien. Kommt gut ins Jahr 2021, das uns hoffentlich nach und nach wieder zu einem normalen Clubleben zurückkehren lässt.

Sabine hat ein weiteres Trainings-Video eingespielt, das wir für Euch im internen Bereich online gestellt haben: Folge 6 – Weihnachtliches Tanzen mit Swing/Jive und eine kleine Linedance-Sequenz zu Rumba.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und alles, alles Gute für das neue Jahr!

TSC Unterschleißheim e.V.