Verlängerung des Lock-Down – Behördliches Verbot für alle Trainings bis zum 20.12.2020

Liebe Mitglieder,

gemäß der am 30.11.2020 verkündeten ‚Neunten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung‘ ist das Training in Bayern bis einschließlich 20.12.2020 weiterhin untersagt.

Damit sind alle Trainings des TSC Unterschleißheim – gleich ob Breitensport, Turnierpaare, Hip-Hop oder Tango Argentino – in den nächsten Wochen verboten.

Durch diesen weiter bestehenden Lock-Down dürfen auch die Weihnachtsfeier, das Adventsturnier und die Silversterparty nicht durgeführt werden.

Bitte bleibt trotz dieser unschönen Situation heiter und gesund! Wir sehen uns alle wieder, sobald es die Corona-Situation erlaubt. Freuen wir uns schon jetzt darauf!

TSC Unterschleißheim e.V.