Adventsturniere 2020 sind abgesagt!

Gemäß der heute verkündeten „Neunten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung“ ist die Abwicklung eines Turniers in Bayern bis einschließlich 20.12.2020 untersagt. Damit müssen wir leider die Adventsturniere 2020 mit dem Turnier der Senioren IV S Standard um den Peter Richmann-Pokal auf Grund des behördlichen Verbotes absagen.

Wir bedauern dies außerordentlich – diese Absage ist ausschließlich der Corona-Pandemie geschuldet.

Wir werden den Peter-Richmann-Pokal 2020 im Zuge einer anderen Veranstaltung im Jahr 2021 vergeben!

Wir wünschen allen Paaren aber auch allen, die uns als Helfer, Wertungsrichter oder in anderen Funktionen bei der Abwicklung der Adventsturmniere 2020 unterstützt hätten, alles Gute, vor allem viel Gesundheit. Vielen Dank für die Unterstützung!

Der Verstand

TanzSportClub Unterschleißheim e.V.