Turnier um den Hallertauer Hopfenpokal am 26. und 27.10.2019

Die Tanzsportabteilung des Sportclubs mit Schwerpunkt Fußball –des FVgg Gammelsdorf e.V. 1946 – veranstaltet alljährlich eine zweitägige Turnierveranstaltung um den Hallertauer Hopfenpokal.

Peter Krach / Gabi Fetsch waren fleißig auf dem Parkett, denn zwei Starts in ihrer Startklasse Senioren III C Standard und zwei Starts in der nächst jüngeren Startklasse Senioren II C Standard, also je zwei Starts am Samstag und Sonntag waren auf dem Programm.

Am Samstag waren in der Senioren III C-Startklasse 10 Paare auf dem Parkett, 3 Paare konnten Gabi und Peter beim ihrem Einstiegsturnier des Wochenendes hinter sich lassen und sie wurden Anschlusspaar an das Finale.

Viel besser lief dann das Turnier am Sonntag: Es war zwar nur mit 8 Paare besetzt aber Gabi und Peter kamen mit 18 der max. 20 möglichen Kreuze souverän in die Endrunde. Im Finale wurde es dann ein ganz klarer 4. Platz, ein sehr gutes Ergebnis!

Peter Krach und Gabi Fetsch – 3. Paar von rechts (Foto: privat)

Herzlichen Glückwunsch!