Mitgliederversammlung / Clubabend

Liebe Mitglieder,

es ist wieder so weit: am 21. März 2020 um 18:30 Uhr findet die ordentliche Mitgliederversammlung 2020 des TSC Unterschleißheim e.V. statt.

Unterhalb dieses Textes finden Sie / findet Ihr die offizielle Einladung samt Tagesordnung.

Ort: Saal Am Weiher 26, Unterschleißheim

Neben den Berichten des Vorstands für das abgelaufene Jahr und den weiteren erforderlichen Tagesordnungspunkten erfolgt bei dieser Mitgliederversammlung wieder die Wahl des Vorstands für die Jahre 2020 / 2021!

Wir freuen uns, Sie / Euch persönlich bei der Mitgliederversammlung zu begrüßen. Eine Anmeldung zur Mitgliederversammlung ist nicht erforderlich.

Ihr/Euer Peter Klempfner
TSC Unterschleißheim e.V.

Download:

Liebe Mitglieder,

nach der Mitgliederversammlung findet unser traditioneller Frühjahrs-Clubabend statt. Dieser wird um 19:30 Uhr / 20:00 Uhr beginnen – je nach Dauer der Mitgliederversammlung. Bitte bringt einen Beitrag Eurer Wahl zum Buffet mit. Für die Planung des Clubabends werden wir Listen aushängen / auslegen. Bitte tragt Euch ein. Vielen Dank! Und auch für Tanzmusik ist gesorgt!

Im Auftrag des Eventteams

Euer Peter