Lock-Down – Absage aller Trainings ab dem 02.11.2020

Liebe Mitglieder,

auf Grund des Beschlusses der Ministerpräsidenten und der Bundeskanzlerin vom 28.10.2020 zu einem neuerliche Lock-Down und der entsprechenden Umsetzung durch den Freistaat Bayern muss ich Euch leider mitteilen, dass alle Trainings ab dem 02. November 2020 bis mindestens Ende November untersagt sind.

Die Trainings am Samstag, den 31.10. und am Sonntag, den 01.11.2020 können noch wie gewohnt stattfinden.

Betroffen sind ab dem 02.11.2020 wirklich alle Trainings, gleich ob Breitensport, Turnierpaare, Hip-Hop oder Tango Argentino.

Es dürfen weder der Saal Am Weiher 26 noch die Sporthalle in der Imma-Mack-Realschule in Eching genutzt werden. Alle Sporthallen sind für jegliche Sportausübung im Amateurbereich geschlossen.

Leider müssen wir damit alle wieder auf unseren beliebten Tanzsport verzichten. Hoffen wir gemeinsam, dass dieser Verzicht mit einer entsprechenden Eindämmung des massiven Anstiegs der Corona-Pandemie in den letzten Wochen ‚belohnt‘ wird.

Wir informieren Euch natürlich rechtzeitig, sobald wir wissen, wann und wie das Training nach dieser Schließung weitergehen kann.

Wir hatten für den 20.11.2020 einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung 2020 geplant, wir hatten den Festsaal des Bürgerhauses Unterschleißheim dafür reserviert. Leider ist auch eine solche Veranstaltung mit dem Lock-Down untersagt. Damit muss die Mitgliederversammlung 2020 auf das Jahr 2021 verschoben werden, zumal eine Organisation der Mitgliederverwaltung ausschließlich in Schriftform auch nicht zulässig ist.

Wir wünschen Euch, bleibt gesund und uns allen, dass wir uns nach dem neuerlichen Lock-Down alle wieder gemeinsam beim Training treffen werden!

TSC Unterschleißheim e.V.