Vienna Dance Concourse 2023

Das WDSF-Turnier im historischen Wiener Rathaus ist auf Grund des unvergleichlichen Ambientes immer ein Highlight im Turnierplan eines jeden A- oder S-Klasse-Paares. Im Jahr 2023 fand dieses Groß-Events wieder unter dem Namen „Vienna Dance Concourse“ vom 20. bis 23. Juli 2023 statt.

Zu den internationalen Turnieren (WDSF-Open-Turnieren) sind in Deutschland nur die Paare beiden höchsten Startklassen zugelassen, also A- und S-Klasse.

Knut und Brigitte Just haben sich sehr gut präsentiert und erreichten am 22.07.2023 in diesen internationalen Konkurrenzen den hervorragenden Platz 29 unter 63 Paaren, Peter und Christiane Klempfner Platz 57.

Die WDSF-Open Senior IV Standard wurde doppelt angeboten, zusätzlich zum 22.07. auch noch am 23.07.2023. Auch beim 2. Start in Wien tanzten sich Brigitte und Knut in den Zwischenrunde und erreichten den geteilten Platzt 27/28 in der Konkurrenz von 54 Paaren.

Nach dem Tanzen: Christiane und Peter Klempfner, Knut und Brigitte Just (v.l.n.r.) Foto: Ralf Malter

Herzliche Glückwünsche an Knut und Brigitte zu diesen Super-Ergebnissen.