Bavarian Dance Days am 22. und 23.07.2023

Eines der größten Turnierveranstaltungen in Bayern richtet alljährlich der Club des Rosenheimer Tanzsports unter dem Namen Bavarian Dance Days aus. Es handelt sich um ein Mehrflächen-Turnier über zwei Tage.

Die Ergebnisse der gestarteten TSC-Paare:

1. Michi und Iris Hopf wurden am Samstag 2. von 6 Paaren in ihrer Startklasse Masters I B Standard.
    2. Bernd und Tanja Preuß erreichten ebenfalls am Samstag den 9. Platz unter 17 Startern. Zur Erinnerung: Tanja und Bernd sind erst vor wenigen Wochen in die Masters III C-Standard-Klasse aufgestiegen.
    3. Ebenfalls in ihrer nach dem Aufstieg vor 2 Wochen noch sehr neuen Startklasse Masters III B Latein erreichten Rüdiger Bickel / Eva Keller-Gesing mit einem Start in ihrer Altersklasse sowie 2 Starts in der nächst jüngeren Altersklasse Platz 9 von 10 sowie Platzt 9 von 12 und am Sonntag Platz 7 von 9 Paaren.
    4. Peter Krach / Gabriele Fetsch erreichten beim erst zweiten Turnierstart nach dem Aufstieg in die Masters IV B Standard-Klasse den 4 Platz unter 5 Paaren.

Wir gratulieren allen unseren gestarteten Paaren ganz herzlich zu den guten Ergebnissen!