Tolle Erfolge beim Turnierwochenende am 30./31.07.2022 in Enzklösterle

Der beschauliche Schwarzwaldort „Enzklösterle“ lud – wie jedes Jahr – Ende Juli / Anfang August zu Tanzsport-Turnieren in die Festhalle ein, in der schon die Tanzsport-Legenden Bill und Bobbie Irvine getanzt haben.

Herbert und Sylvilyn Bauer konnten ihren Erfolg von Aschaffenburg wiederholen und auch in Enzklösterle das Turnier der Senioren V S Standard-Klasse gewinnen.

Herbert und Sylvilyn Bauer auf Stockerl-Platz 1 in der Mitte (Foto: Dorothea Kellner)

Dieser großer Erfolg wiegt doppelt auf Grund der historischen Bedeutung dieser Turnierstätte.

Knut und Brigitte Just haben in Enzklösterle gleich zwei Starts wahrgenommen:

Am Samstag waren 15 Paare im Turnier der Senioren IV S Standard auf dem Parkett. Brigitte und Knut erreichten nach der Vor- und der Zwischenrunde das Finale und konnten den 5. Platz erreichen.

Knut und Brigitte Just – 2.v.r. (Foto: privat)

Am Sonntag war die gleiche Anzahl der Paare wie am Vortag Paare beim Qualifikationsturnier der Leistungsstarken 66 am Start. Brigitte und Knut tanzten sich wieder ins Finale. Diesmal war der 6. Platz das sehr gute Ergebnis in dieser Konkurrenz von Paaren aus ganz Deutschland.

Brigitte und Knute zweite von rechts (Foto: privat)

Wir sind stolz auf unsere Paare und gratulieren ihnen ganz herzlich!