Sieg für TSC-Paar bei der Hessischen Meisterschaft

Herbert und Sylvilyn Bauer haben das Turnier um die Hessische Meisterschaft der Senioren V S Standard gewonnen. Dazu gratulieren wir ihnen ganz herzlich!

Austragungsort war der TSC Schwarz-Gold in Aschaffenburg, geografisch in Bayern gelegen aber dem Hessischen, nicht dem Bayerischen Landesverband zugehörig. Dennoch durften in diesem Fall auch bayerische Paare an den Start gehen, da diese Meisterschaft auf Grund von nur wenigen Paaren in Hessen offen – also für alle Paare – ausgeschrieben war.

6 Paare waren gemeldet, davon 2 aus Hessen. Sylvilyn und Herbert haben alle Paare hinter sich gelassen und damit diese offene Hessische Meisterschaft gewonnen. Natürlich ist damit nicht der Titel des Hessischen Meisters 2022 verbunden – den bekommt das beste hessische Paar – aber sportlich ist der Turniersieg höher als der Titel einzustufen.

Herbert und Sylvilyn Bauer – ganz links (Foto: privat)

Für Sylvilyn und Herbert war dieser Turniersieg ein „Wiedereinstieg“ mit Erfolg nach einer mehr als 2jährigen Zwangspause durch die Pandemie und bei ihrem ersten Turnier in ihrer neuen Startklasse Senioren V S Standard!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den nächsten Turnierstarts!