Erneuter Erfolg für Janos Sarfi / Brigitte Junkert

Janos Sarfi mit seiner Tanzpartnerin Brigitte Junkert haben auch ihren 2. Turnierauftritt mit Erfolg absolviert.

Brigitte und Janos habe am 21.04.2024 in Aschaffenburg getanzt. 15 Paare starteten in ihrer Startklasse Masters III B Standard.

Janos und Brigitte tanzten sich problemlos aus der Vor- in die Zwischenrunde von der ins Finale mit 6 Paaren.

In diesem Finale tanzten sich 2 Paare punktgleich auf Platz 2. Nur die Mathematik ermittelte einen 2. und einen 3. Platz. Unmittelbar dahinter mit nur einer Platzziffer abstand erreichten Janos und Brigitte Platz 4. Wieder ein Top-Ergebnis ganz nah an den Stockerl-Plätzen.

Janos Sarfi / Brigitte Junkert 4. Paar von links im roten Tanzkleid (Foto: privat)

Herzliche Glückwünsche zu diesem erneuten Turniererfolg!