Doppelerfolg für Iris und Michi Hopf

Am Wochenende 05./06.11.2022 konnten Michi und Iris einen grandiosen Doppelerfolg für sich verbuchen:

Im Clubheim des TSC Dancepoint Königsbrunn haben Iris und Michi am Samstag die Senioren I C Standard klar gewonnen: Platz 1 auf Grund aller gewonnenen 4 Tänze gegen die 5 Konkurrenten!

Gleiche Situation am Sonntag mit einer kleinen aber wesentlichen Änderungen: Sieg in der Senioren I C Standard, diesmal mit aber mit allen zu vergebenden Bestnoten „1“, nicht nur mit allen gewonnenen Tänzen. Es waren wieder 6 Paare auf dem Parkett.

Die Veranstaltung wurde unter dem Namen LechTanzFestival Senioren in Schwaben angeboten!

Herzlichen Glückwunsch unserem Paar zu diesen großartigen Ergebnissen. Herzlichen Dank auch an Iris und Michi für die tänzerische Eröffnung des Gala-Balls am Samstagabend, den sie trotz der Teilnahme an den Turnieren nicht versäumt haben.