Aussetzen der TSC-Gruppentrainings bis Ostern wegen Corona Covid-19

Liebe Mitglieder,

nach langer, reiflicher Überlegung und nach Abstimmung mit der Stadt Unterschleißheim hat sich der Vorstand des TSC entschieden, alle Gruppentrainings bis Ostern auszusetzen.

Unser ausschließliches Ziel ist es, die Gesundheit unserer Mitglieder und Trainer zu schützen.

Betroffen sind alle Trainings, gleich ob Breitensport, Turnierpaare, Hip-Hop oder Tango Argentino.

Es entfallen folgende Trainings:

• Freitag: Turnierpaartraining Standard Thommy Lüdke
  • Samstag: Endrundentanzen Turnierpaare
  • Samstag: freies Training Breitensport
  • Samstag: Tango Argentino
  • Sonntag: Breitensporttraining
  • Dienstag: COG-Gruppe
  • Dienstag: Breitensporttrainings Bürgerhaus
  • Donnerstag: Hip-Hop
  • Freitag ab 20.03.2020: COG-Gruppe

Die Mitgliederversammlung am 21.03.2020 findet statt, allerdings unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen. Den für danach geplanten Clubabend verschieben wir auf einen neuen Termin. Bitte somit keine Buffet-Beiträge mitbringen.

Wir hoffen trotz der widrigen Umstände auf eine rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung am Samstag, den 21.03.

Wir bitten für diese drastische Maßnahme für Ihr / Euer Verständnis! Die Stadt Unterschleißheim hat alle Veranstaltungen – gleich welcher Art – im Bürgerhaus abgesagt, der Landestanzsportverband Bayern hat alle Workshops u.ä. ausgesetzt, alle Turniere werden derzeit abgesagt – da gebietet es die Vorsicht und Vernunft, auch die Gruppentrainings für eine gewisse Zeit ausfallen zu lassen.

Wir informieren natürlich zeitnah, sobald sich die Situation bessert und wie wieder gemeinsam trainieren und feiern können. Wir hoffen, dass sich die Situation bald entspannt.

TSC Unterschleißheim e.V.