Aktuelle Trainingssituation

Liebe Mitglieder,

auf Grund der behördlichen Anordnungen ist leider weiterhin der Trainingsbetrieb des TSC Unterschleißheim untersagt, der Zutritt zu den Trainingsräumlichkeiten verboten.

Wir hoffen auf Informationen über den weiteren Fahrplan der Bayerischen Staatsregierung in Sachen Vereinssport ca. am 7. Mai 2020.

Leider wissen wir jetzt schon, dass auf Grund der Covid-19-Situation unser Clubausflug im Juni 2020 entfallen muss und auch der Jubiläumsball am 5. September 2020 im Bürgerhaus Unterschleißheim nicht stattfinden kann.

Wir bedauern dies sehr, sind aber verpflichtet, den Anweisungen der Landesbehörden und der Stadt Unterschleißheim Folge zu leisten.

Wir wünschen allen Mitgliedern des TSC: Kommt gut durch diese Zeit und bleibt vor allem gesund! Wir freuen uns alle auf viele gemeinsame Trainings und Feiern, wenn dies wieder möglich ist.

Es grüßt Euch ganz herzlich Euer

TSC Unterschleißheim e.V.