Absage Oberbayerische Pfingstturniere 2020

Liebe Turniertänzer/innen,

auch wenn es uns schwerfällt müssen wir leider dieses Jahr unsere Oberbayerischen Pfingstturniere absagen.

Aufgrund der fortdauernden Einschränkungen für Hallensportarten und insbesondere Kontaktsportarten wie Tanzen sind wir zu dem Schluß gekommen, dass wir derzeit keinen vertretbaren Weg sehen, am 6. und 7. Juni ein Großturnier mit mehr über 400 startenden Paaren sowie vielen Helfern und Zuschauern durchzuführen.

Ich hoffe, ihr haltet uns trotzdem die Treue und kommt nächstes Jahr wieder zu uns.

Aufgrund zweier geplanter Landesmeisterschaften an unserem Stammwochenende werden wir das Turnier nächstes Jahr am Ende der bayerischen Sommerferien veranstalten. Details findet ihr dann unter www.oberbayerische-pfingstturniere.de

Wir wünschen euch – und natürlich auch uns, dass wir alle bald wieder mit dem Training anfangen können.

Bis dahin bleibt gesund!

Wolfgang Luenebach