Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 war in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Jahr: Mit dem noch normalen Start und normalem Trainingsbetrieb von Januar bis Mitte März, mit der Bayerischen Meisterschaft Latein u19, die wir abwicklen durften und trotz aller Widrigkeiten auch sehr erfolgreich veranstaltet haben. Danach kam noch die KaTTaM, bei der die Teilnahmenzahlen geschwächelt haben, die aber als letzte Tanzsportveranstaltung vor Ausbruch der Corona-Pandemie in die Bayerischen Analen eingehen kann!

Danach startete der Kriesenmodus, Trainingsvideos anstelle von Training im Saal, Video-Training, wieder Training unter besonderen Auflagen und an verschiedenen Orten! Und dann wieder „nichts geht mehr“ außer Videos und Skype-Training!

Aber neben dem Training fehlt uns allen auch das gemeinsamne Feiern und so manche schöne Clubveranstaltung!

Nur die Stadtführung im Frühherbst war dann das Highlight im Clubleben 2020! Weder unsere Weihnachtsfeier noch ein anderes Event waren danach noch machbar.

Hoffen wir auf die Impfung, die das Virus bitte in den nächsten Monaten ausbremsen wird, auch wenn wir noch Geduld brauchen! Aber wenn die Impfung greift, wird wieder ein einigermaßen normales Clubleben möglich sein und darauf freuen wir uns schon heute!

Mit dieser hoffnungsvollen Grundstimmung wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 alles Gute vor allem Gesundheit!

Der Vorstand des TSC Unterschleißheim!

TSC Unterschleißheim e.V.