Tanzen gegen den Corona-Blues

Liebe Mitglieder,

da uns der Corona-bedingte Shutdown schon viel zu lange am Gruppentraining hindert, laden wir Euch am kommenden

Dienstag, den 09.02.2021 um 19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

ganz herzlich zum ersten virtuellen Gruppentraining per Zoom ein. Brigitte und Knut werden Euch durch das Training begleiten. Es werden spezielle Video-Clips, die Sabine extra dafür eingespielt hat, laufen und Ihr könnt Fragen direkt an Brigitte und Knut stellen. Zum Üben steht Musik zur Verfügung. Das Training ist gleichermaßen für die Teilnehmer aller Breitensport-Gruppen gedacht!

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer für ein lebendiges gemeinsames Training am Bildschirm.

Hinweise zur technischen Vorbereitung und zum Ablauf des Trainings findet Ihr im PDF „Zoom-Anleitung-TSC“!

Den Link zur Zoom-Training erhaltet Ihr per Mail rechtzeitig am Dienstag!

Für alle, die am Dienstag verhindert sind oder sich nicht einwählen können oder wollen: Die Video-Clips nebst Trainingsmusik werden auch im Mitgliederbereich der Homepage des TSC Unterschleißheim zum Anschauen ab Dienstagabend bereitstehen.

Viel Spaß beim Training! Bitte gebt uns gern ein Feedback zu diesem für uns neuen Format!

Liebe Grüße – bleibt heiter!

TSC Unterschleißheim e.V.