Waiblingen und Königsbrunn – Turnierwochenende 28./29.04.2018

Sowohl in Waiblingen in Baden-Württemberg als auch im Schwäbischen Königsbrunn tanzten Paare des TSC Unterschleißheim!

Knut und Brigitte Just erreichten einen sehr guten 5. Platz unter 10 Paaren in Königbrunn am 29.04.2018 in der Startklasse Senioren III A Standard, im Wiener Walzer sogar Platz 2 und am Vortag Platz 6 unter 11 Paaren und somit zweimal einen Platz im Finale.

In Waiblingen waren unsere Senioren IV S-Paare am Start. Uwe und Dorothea Kellner wurden 4. unter 7 Paaren in dieser Startklasse, Herbert und Sylvilyn Bauer 5. Beide Paare haben auch in der nächste jüngeren Startklassen, der Senioren III S-Standard mitgetanzt und haben an diesen Tag also 4 Runden im Turniermodus „performed“, da jeweils eine Vor- und eine Endrunde zu absolvieren war – waren immer im Finale und haben eine damit nicht nur konditionell gute Leistungen gezeigt!

Allen Paaren einen herzlichen Glückwunsch!