Tanzsportseminar Harz Pfingsten 2018 mit Pokalturnieren

Betty und Gerwin Biedermann laden mehrfach im Jahr zu Tanzsportseminaren ein, die i.d.R. mit Pokalturnieren enden, so auch in diesem Jahr wieder zu Pfingsten nach Braunlage im Harz.

Knut und Brigitte Just nutzten das Seminarangebot und auch die Möglichkeit bei diesen Pokalturnieren zu starten – und das mit großem Erfolg!

Am Sonntag, den 20.05.2018 waren 18 Paare auf dem Parkett und Brigitte und Knut erreichten mit Platz 4 ein sehr gutes Ergebnis im Finale.

Noch besser lief es allerdings am Tag vorher, also am Samstag, den 19.05.2018: Hier konnten die Justs sogar den 2. Platz unter 21 Startern in ihrer Startklasse Senioren III A Standard erreichen. Ein Super-Ergebnis! Ob wohl das Tanzsportseminar in der Woche davor zu diesem Erfolg verholfen hat? Mit Sicherheit hat es dazu beigetragen!

Knut und Brigitte Just – zweite von links (Foto: privat)

Wir gratulieren Knut und Brigitte ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnissen!