TSC hat 2 Bayernpokal-Sieger-Paare

Am Wochenende 9. und 10. Dezember 2023 fanden in Erlangen und Fürth die Abschluss-Turniere der Bayern-Pokal-Serien der Masters-Paare statt. Den Bayernpokal gewinnen die Paare, die bei den Qualifikationsturnieren und bei den Abschlussveranstaltungen die besten Ergebnisse sammeln können. Eine der Qualifikations-Veranstaltungen hat auch der TanzSportClub Unterschleißheim ausgerichtet: Die Oberbayerischen Pfingstturniere 2023 waren in vielen Startklassen Qualifikationsturniere für den Bayernpokal. Die Bayern-Pokale werden vom Landestanzsportverband Bayern (LTVB) in den vielen Alters- und Leistungsklassen ausgelobt.

Zwei Paare des TanzSportClub Unterschleißheim haben mit ihren hervorragenden Leistungen ihre jeweiligen Bayernpokal-Serie gewonnen und konnten am vergangenen Wochenende sowohl den Pokal als auch einen wertvollen Gutschein für ein Training mit einem internationalen Top-Trainer in Empfang nehmen:

Andreas Kratzl / Gudrun Prohaska haben den Bayern-Pokal der Master II B Standard dominiert, Michael und Iris Hopf in der Startklasse Masters I B Standard.

Wir gratulieren beiden Paaren ganz herzlich zu diesen Erfolgen!