Traditionsgemäß erfolgreich in Heddesheim

IMG_5347a
Johann Reiter & Edeltraud Reiter (Foto: privat)

Das alljährlich im Herbst veranstaltete Turniersportwochenende des Heddesheimer Tanzsportclubs war auch am 01. und 02. Oktober wieder der Ort des Erfolgs für Paare des TSC Unterschleißheim. Hans und Edeltraud Reiter sowie Uwe und Dorothea Kellner waren an beiden Tagen erfolgreich am Start.

Der kleine Ort Heddesheim liegt zwischen Heidelberg und Mannheim in Baden-Württemberg. Im kleinen aber sehr freundlichen Bürgerhaus war das Parkett vom örtlichen Tanzsportclub bereitet für je ca. 10 Turniere am Samstag und Sonntag, darunter auch jeweils ein Turnier der Senioren IV Sonderklasse, der Startklasse von Hans und Traudi sowie der Senioren III A, der Startklasse von Uwe und Thea.

An beiden Tagen konnte unsere Paare unangefochten das Finale erreichen. Hans und Traudi mussten sich nur hinter einem Paar einordnen: Zweimal Platz 2 ist das phantastische Ergebnis für die Reiters.

Uwe und Thea waren ebenfalls zweimal im Finale, am Samstag Platz 7 in einem Finale mit sieben Paaren, am Sonntag 4. unter 8 Paaren.

Heddesheim war auch der Ort des allerersten Tanzsportturniers, das Hans und Traudi am Wochenende 03. und 04. Oktober 2008 tanzten, damals mit einem rekordverdächtigen Erfolg: 72 Punkte und 6 Platzierungen an einem Wochenende sind außergewöhnlich.

Wir gratulieren sowohl Hans und Traudi als auch Uwe und Thea ganz herzlich zu diesen Erfolgen!