Nikolausturnier in Waiblingen am 10./11.12.2016

FKB_7566f
Ralf Malter & Dr. Miriam Reich-Malter (Foto: Klaus Butenschön)

In der stimmungsvoll geschmückten Gemeindehalle in Waiblingen-Neustadt tanzte am Wochenende nach Nikolaus Ralf und Miriam Malter in der Startklasse Senioren II A Standard, der zweithöchsten Startklasse im Amateurtanzsport.

Der Samstag begann mit einem beachtlichen Erfolg, dem Anschlussplatz an das sechser Finale unter 12 gestarteten Paaren. Diesen Erfolg konnten Ralf und Miriam am Sonntag sogar noch toppen: Ein Stockerl-Platz war in direkter Reichweite – Platz 4 unter 8 Startern das Ergebnis, wobei unser Paar in 3 der 5 Tänze den 3. Platz erreichte. Eine knappe Entscheidung für diesen sehr guten Platz!

Die Siegerehrung wurde vom Nikolaus persönlich vorgenommen, eine gelungene Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Der TSC Staufer-Residenz Waiblingen lädt alljährlich zu diesem Nikolausturnier ein, das durch den weihnachtlichen Saalschmuck und dem großen Christbaum mit darum fahrender Eisenbahn ein besonderes Flair hat.

Herzlichen Glückwunsch Miriam und Ralf zu diesem tollen Ergebnis!

Foto: Klaus Butenschön
Text: Peter Klempfner