Neue Single-Dance-Spaß-Gruppe donnerstags 19:15 Uhr

Der TanzSportClub Unterschleißheim startet ein neues Angebot – zunächst als Pilot-Projekt:

Single-Dance-Spaß

Jeder Erwachsene, gleich welchen Geschlechts, der fern ab vom Paartanz Spaß an der Bewegung zur Musik in unterschiedlichen Stilrichtungen haben möchte, ist herzlich eingeladen. Als Trainerin konnten wir Petra Ruggiero gewinnen, die in den letzten Monaten unsere HipHop-Kinder erfolgreich trainiert hat.

Die „Single-Dance-Spaß“-Gruppe trifft sich immer donnerstags im Saal Am Weiher 26 in Unterschleißheim. Es ist keine Anmeldung notwendig, einfach kommen und Spaß an der Bewegung zur Musik haben.

Jeder kann mitmachen, zwei Schnupperstunden sind frei. Danach ist eine Mitgliedschaft im TSC Unterschleißheim erforderlich.

Unser Angebot gilt auch für aus der Ukraine geflüchtete Erwachsene, damit diese eine unbeschwerte Stunde verbringen und auch Kontakte knüpfen können.

Viel Spaß bei der Bewegung zur Musik!

Download Flyer: Single-Dance-Spaß