Großer Erfolg beim 17. Senioren-Wochenende in Königsbrunn

Der Tanzsportclub dancepoint Königsbrunn – südlich von Augsburg im Schwabenland – richtete am Wochenende 30.04./01.05.2022 das 17. Senioren-Wochenende aus. Die Turnierausrichtung war nur durch die Unterstützung anderer Vereine machbar, auch der TanzSportClub Unterschleißheim hat in der Turnierleitung geholfen.

Michi und Iris Hopf waren am Sonntag am Start der Senioren I D Standard und das äußerst erfolgreich. Sie wurden klare Sieger in allen 3 Tänzen in dem Startfeld von 5 Paaren. Fast alle Wertungsrichter waren sich in allen Tänzen einig!

Als Sieger darf man in der Regel in der nächst höheren Startklassen, in diesem Fall in der Startklasse Senioren I C Standard, mittanzen. Diese Möglichkeit war gegeben und wurde von Iris und Michi natürlich genutzt.

Es waren 8 Paare der Senioren I C Standard im Turnier. In dieser höheren Startklasse konnten Michael und Iris Hopf den hervorragenden Platz 3 erreichen. Zwei tolle Ergebnisse für unser Paar an einem Tag!

Wir gratulieren Iris und Michi ganz herzlichen zu diesen Erfolgen!