Der TanzSportClub Unterschleißheim engagiert sich für Geflüchtete aus der Ukraine

In Zusammenarbeit mit der Stadt Unterschleißheim bietet der TanzSportClub Unterschleißheim Kindern und Jugendlichen aber auch Erwachsenen aus der Ukraine an, unter dem Titel „Tanzend Deutsch lernen“ wöchentlich eine schöne Tanzstunde mit unserer Trainerin Petra zu verbringen. Die Teilnahme ist kostenlos, es ist keine Anmeldung erforderlich. Einfach hingehen und Spaß an der Bewegung zur Musik haben!

Das Tanzen für Kinder und Jugendliche findet im JugendKulturHaus Gleis 1, Hollerner Weg 1 in Unterschleißheim statt, für Erwachsene im Saal Am Weiher 26.

JugendKulturHaus Gleis 1, Hollerner Weg 1, 85716 Unterschleißheim:

17:00 bis 18:00 Uhr Kinder bis ca. 8 Jahre
18:00 bis 19:00 Uhr Kinder / Jugendliche ab 8 Jahre

Saal Am Weiher 26, 85716 Unterschleißheim:

19:15 bis 20:15 Uhr Erwachsene

An Feiertagen und in den Ferien entfällt das Tanz-Angebot. Änderungen vorbehalten.

Download Terminflyer hier

Wir freuen uns auf alle Tanz-Begeisterten!

Dieses Hilfsprojekt wird ausschließlich aus Spenden finanziert. Wenn Sie dieses Projekt unterstützen möchten, spenden Sie bitte auf das Konto des TanzSportClub Unterschleißheim e.V., IBAN DE34 7016 9465 0002 6097 46 bei der Raiffeisenbank München-Nord unter dem Stichwort Ukraine. Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig, da der TanzsportClub Unterschleißheim als gemeinnützige Organisation anerkannt ist. Auf Wunsch stellen wir gern eine Zuwendungsbescheinigung (Spendenbescheinigung) aus. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Download: Spendenaufruf

Download: Flyer (PDF)