Herzlichen Dank für die Unterstützung durch die Stadt Unterschleißheim

Der TanzSportClub Unterschleißheim bedankt sich ganz herzlich der Stadt Unterschleißheim für die Unterstützung bei der Ausrichtung der Bayerischen Meisterschaften 2021 der Paare des Landeskaders Hauptgruppe A und Senioren III S in den Standardtänzen..

Ohne diese Unterstützung und das Vertrauen, das die Stadt unserem Tanzsportclub damit entgegen gebracht hat, wäre diese erste Tanzsportveranstaltung in Oberbayern nach der dritten Welle der Corona-Pandemie nicht möglich gewesen. Alle notwendigen Hygiene- und infektionsschutzmaßnahmen konnten gemeinsam umgesetzt werden.

Einen kleinen Eindruck der Veranstaltung gibt dieses Video:

Für Tanzsportbegeisterte: Download-Links zu den vollständigen Videos der Wettbewerbe können mit einer kurze E-Mail an info@tsc-unterschleissheim.de angefordert werden.

Nochmals vielen Dank an alle, die diese Veranstaltung unterstützt haben!