Nochmals Online-Training mit Sabine am Dienstag, den 08.06.2021 19:00 Uhr und 20:00 Uhr

Liebe Tänzerinnen,
liebe Tänzer,

erfreulicherweise sind ab sofort deutliche Lockerungen im Sport mit der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verkündet worden. Die Stadt Unterschleißheim braucht aber noch etwas Zeit, bis wir wieder im Bürgerhaus trainieren können. Wir hoffen, dass es schon am 15.06.2021 so weit sein wird, können es aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Bitte drückt uns die Daumen!

Am kommenden Dienstag, den 08.06.2021 findet daher wieder unser Online-Video-Training mit Sabine, Brigitte und Knut um 19:00 Uhr UND um 20:00 Uhr am Bildschirm statt.

  • 19:00 bis 20:00 Uhr mit etwas leichteren Choreografien, auch auf die Paare des Sonntagstrainings zugeschnitten
  • 20:00 bis 21:00 Uhr mit etwas anspruchvollerem Programm

Tanzt in der ersten, in der zweiten oder auch gern in beiden Stunden mit!

Ich informiere Euch natürlich sofort, sobald wir von der Stadt eine defintive Information zur Nutzung des Bürgerhauses erhalten!

Liebe Grüße

Peter
1. Vorsitzender
TSC Unterschleißheim e.V.