Einladung zur Mitgliederversammlung 2022 am 06.05.2022 im Saal Am Weiher 26, Unterschleißheim

Liebe Clubmitglieder,

der Vorstand des TanzSportClub Unterschleißheim lädt alle Mitglieder ganz herzlich zur Mitgliederversammlung 2022 am 06. Mai 2022 in den Saal Am Weiher 26 in Unterschleißheim ein. Eine Anmeldung zur Mitgliederversammlung ist nicht erforderlich.

Die Einladung finden Sie hier

Sollten Sie an der Teilnahme zur Mitgliederversammlung verhindert sein, können Sie von Ihrem Recht der Stimmübertragung auf ein anderes Mitglied Ihres Vertrauens Gebrauch machen. Bitte beachten Sie aber, dass jedes Mitglied nur eine Stimmübertragung annehmen darf.

Das Formular zur Stimmübertragung finden Sie hier

Der Vorstand hat sich entschlossen, der Mitgliederversammlung eine überarbeitete / neue Satzung für den Tanz-Sport-Club Unterschleißheim zur Abstimmung vorzuschlagen.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gern den Entwurf der neuen Satzung zu. Bitte melden Sie sich beim Vorstand.

Wir freuen uns auf eine möglichst rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

TSC Unterschleißheim e.V.

Download: