Aufstieg in die Senioren B-Klasse Latein

Am Pfingstmontag, den 16. Mai 2016, veranstaltete der Tanzsportclub Residenz Ludwigsburg in Baden-Württemberg ein Pfingstturnier, das unser Paar Ralf Malter / Dr. Miriam Reich-Malter besuchte. Es fehlten noch wenige Punkte zum Aufstieg aus der Senioren I C Klasse in die nächst höhere Startklasse in den lateinamerikanischen Tänzen.

Mit einem sensationellen Platz auf dem Stockerl – dem 3. Platz – schafften Ralf und Miriam den Aufstieg in die Senioren B-Klasse Latein und können nun sowohl in der Senioren 2 als auch in der Senioren 1 B-Klasse Latein starten. In den Standard-Tänzen haben sich Ralf und Miriam bereits im April in Berlin für die A-Klasse qualifiziert.

Wir gratulieren unserem Paar ganz herzlich zum Aufstieg und wünschen Ihnen in ihrer neuen Startklasse ganz viel Erfolg!