68. Oberharzer Tanzsportseminare 2016

Schon seit vielen Jahren werden mehrmals pro Jahr im Rahmen der Oberharzer Tanzsportseminare nicht nur Workshops sondern auch Tanzsport-Turniere ausgeschrieben. Der TSC Unterschleißheim war auch mehr als 500 km nördlich erfolgreich am Start.

Knut und Brigitte Just konnten am 14.05. in der Startklasse Sen III B einen hervorragenden 2. Platz unter 16 Startern erreichen. Diesen Platz verteidigte unser Paar auch zwei Tage später 16.05. auch wenn dann etwas weniger Paare in der Konkurrenz waren.

Im Rahmen dieser Veranstaltungen wurde am 15.05. auch ein Qualifikationsturnier der „Leistungsstarken 66“, des Sonderpokals unserer Senioren veranstaltet. In diesem hochrangigen Startfeld konnten Peter und Otti Philipp einen sehr guten 8. Platz unter 33 angetretenen Paaren aus ganz Deutschland erreichen.

Herzlichen Glückwunsch unseren Paaren!