Aufstieg in die Senioren III A-Klasse für Knut und Brigitte Just

Just
Foto: Norbert Richter

Mit einem Sieg bei den 11. Oberbayerischen Tanzsport-Tagen „OTaTa“ in Rosenheim in der Startklasse Senioren III B Standard stiegen Knut und Brigitte Just nach Punkten und Platzierungen in die nächst höhere Startklasse, in die Senioren III A-Klasse auf. Diesen 1. Platz ertanzten sie sich in einem Startfeld von 20 Paaren. Eine starke Leistung!

Erst im Mai 2014 haben Knut und Brigitte nach einigen Erfahrungen bei Breitensport-Wettbewerben mit dem Turnier-Tanzsport begonnen. Sie wurden direkt Bayerische Meister in der Senioren III D-Klasse und Vize-Meister der Senioren III C. Schon 1 Jahr später im Mai 2015 folgte der Aufstieg in die Senioren III B. Mit Ihrem Sieg beim erst 50. Turnier ihrer Turnierlaufbahn erreichten Knut und Brigitte Just am 23. Juli 2016 die Senioren III A-Klasse.

Wir gratulieren zu dieser Blitz-Karriere und zum Aufstieg und wünschen viel Erfolg in der neuen Startklasse.

Foto: Norbert Richter
Text: Peter Klempfner