Aufstieg in die B-Klasse von Michael und Iris Hopf

Nach dem Sieg am 07.04.2023 beim Turnier „Das blaue Band der Spree“ in Berlin, eines der ganz großen und wichtigen Turniere in Deutschland, haben Michi und Iris Hopf auch am Samstag, den 08. April 2023 erneut ihre Leistung in diesem Wettbewerb unter Beweis gestellt: Erneut Platz 1 unter 14 Paaren in ihrer Startklasse Masters I C Standard, ein ganz überlegener Sieg.

In der nächst jüngeren Startklasse Hauptgruppe II C Standard waren Iris und Michi ebenfalls erfolgreich: Platz 5 unter 24 Paaren!

Michael und Iris Hopf – 2. Von links (Foto: privat)

Die Summe der an diesem Wochenende ertanzten Punkte ist damit 15+13+19= 47 Punkte an einem Wochenende und das bedeutet den Aufstieg in die B-Klasse und das nur nach knapp 7 Monaten nach dem Aufstieg in die C-Klasse!

Unsere Aufsteiger: Michael und Iris Hopf (Foto: privat)

Wir gratulieren Iris und Michi ganz herzlich zu ihrem Aufstieg in die
B-Klasse. Wir sind sicher, dass sie auch in dieser höheren Startklasse
erfolgreich sein werden und wünschen Ihnen dazu alles Gute!