Absage der Mitgliederversammlung am 21.03.2020

Liebe Mitglieder,

die für Samstag, den 21. März 2020 um 18:30 Uhr geplante ordentliche Mitgliederversammlung 2020 des TSC Unterschleißheim e.V. muss leider auf Grund der Corona-Situation und der damit verbundenen behördlichen Vorgaben abgesagt werden. Die Versammlung wird auf einen neuen Termin verschoben, zu dem dann neu eingeladen wird.

Natürlich ist auch der Clubabend nach der Mitgliederversammlung von der Absage betroffen!

Der Trainingsbetrieb ist komplett ausgesetzt:

Sowohl das Bürgerhaus Unterschleißheim als auch der Saal „Am Weiher 26“ sind für alle Veranstaltungen und Trainings, gleich ob Gruppen- oder Einzeltrainings und auch für Privatstunden gesperrt. Der Trainingsbetrieb ruht komplett. Dies sind die Auflagen der Stadt Unterschleißheim und bayerischen Staatsregierung. Derzeit kann die Dauer nicht abgeschätzt werden, mindestens gilt die Sperre aber bis zum Ende der Osterferien.

Wir bleiben mit der Stadt Unterschleißheim in engem Kontakt, um zum frühestmöglichen Zeitpunkt den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. Selbstverständlich informieren wir dann unsere Mitglieder unverzüglich.

Wir wünschen allen Mitgliedern des TSC Unterschleißheim: kommt gesund und auch sonst möglichst unbeschadet durch diese Ausnahmesituation! Machen wir alle das Beste draus.

TSC Unterschleißheim e.V.