Erfolge beim Pfaffenwinkelpokal am 07.05.2022 in Weilheim

Die Tanzsport- und Rock and Roll-Abteilung des TSV Weilheim 1847 e.V. war nach den Lockdown-bedingten Ausfällen in den letzten 2 Jahren wieder Ausrichter des Pfaffenwinkelturniers, diesmal am 07.05.2022.

Auf der Tanzfläche der Conrad-Röntgen-Sporthalle, die auf Grund zwingender Reparaturarbeiten am Dach der Stadthalle Weilheim, die üblicherweise der Ausrichtungsort dieses Turniertages ist, in diesem Jahr der Veranstaltungsort war, tanzten 2 Paare des TanzSportClub Unterschleißheim.

Gabi Fetsch / Peter Krach waren in der Startklasse Senioren IV C Standard, die allerdings auf Grund einer geringen Teilnehmerzahl mit der Senioren III C Standard kombiniert werden musste am Start. Im kombinierten Startfeld waren 10 Paare. Gabi und Peter konnte das andere Senioren IV C-Paar klar hinter sich lassen und auch noch 2 Paare der Senioren III C Standard besiegen.

Damit war sie Sieger der Senioren IV C Standard.

Gabi Fetsch / Peter Krach (links) – Sieger der Senioren IV C Standard (Foto: TSA Weilheim)

Als Sieger tanzten Gabi und Peter in der Senioren IV B Standard-Klasse mit. Ein Tanz mehr – der Wiener Walzer – war die zusätzliche Herausforderung zur leistungsstärkeren Startklasse. Und sie konnten sich auf den hervorragenden 3. Platz unter 7 Paaren in dieser Konkurrenz tanzen.

Gabi Fetsch / Peter Krach (3. von links) – Platz 3 in der Senioren IV B Standard (Foto: TSA Weilheim)

In der höchsten Startklasse des Tages – Senioren III S Standard – waren Wolfgang und Rita Lünebach unter den 5 Paaren in dieser Konkurrenz.

Der Platz in der genauen Mitte – also Platz 3 – war das sehr gute Ergebnis für unser Paar!

Wolfgang und Rita Lünebach (in der Mitte) Platz 3 in der Senioren III S Standard (Foto: TSA Weilheim)

Der TanzSportClub Unterschleißheim gratuliert unseren beiden Paaren ganz herzlich zu diesen hervorragenden Ergebnissen.