Breitensporttraining im Saal Am Weiher und im Sitzungssaal im Bürgerhaus

Liebe Tänzerinnen,
liebe Tänzer,

es ist soweit: Wir dürfen ab sofort wieder in den Sälen trainieren! Wie schon geschrieben, erlauben die Lockerungen im Sport gemäß der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung wieder normale Trainings in Präsenz, wenn auch mit begrenzter Anzahl von Paaren. Die Stadt Unterschleißheim ermöglicht uns auch wieder die Nutzung des Sitzungssaales im Bürgerhaus am Dienstag!

Der Saal Am Weiher darf derzeit gleichzeitig mit 10 Paaren zuzüglich Trainer und Betreuer genutzt werden, der Sitzungssaal im Bürgerhaus mit 15 Paaren.

Wir bieten ab sofort folgende Trainings für unsere Breitensportler an:

Im Saal Am Weiher 26 ab Samstag, den 12.06.2021:

• Samstag 18:45 bis 20:15 Uhr freies Training mit Rita und Andreas Bick (ACHTUNG: leicht geänderte Zeiten wegen der Lüftungspausen)
  • Samstag 20:30 bis 22:30 Uhr Tango Argentino mit Eva und Rüdiger

Im Saal Am Weiher 26 ab Sonntag, den 13.06.2021:

• Sonntag 19:00 bis 20:00 Uhr Breitensport für Einsteiger mit Sabine Weigert-Enderle
  • Sonntag 20.15 bis 21.15 Uhr Breitensport Technik+Haltung mit Sabine Weigert-Enderle (ACHTUNG: leicht geänderte Zeiten wegen der Lüftungspausen)
    <<< Breitensport Technik+Haltung – in den geraden Wochen Kalenderwochen Standard, in den ungeraden Latein >>>

Im Sitzungssaal im Bürgerhaus ab Dienstag, den 15.06.2021:

• Dienstag 18:30 bis 19:30 Uhr Breitensport Gruppe 1 mit Sabine Weigert-Enderle
  • Dienstag 19:45 bis 20:45 Uhr Breitensport Gruppe 2 mit Sabine Weigert-Enderle (ACHTUNG: leicht geänderte Zeiten wegen der Lüftungspausen)
  • Dienstag 21:00 bis 22:00 Uhr Breitensport Gruppe 3 mit Sabine Weigert-Enderle (ACHTUNG: leicht geänderte Zeiten wegen der Lüftungspausen)

Es geht also sofort wieder mit den Trainings im Saal los! Das ist doch eine gute Nachricht!

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei den jetzt wieder zulässigen Trainings gemeinsam mit anderen Paaren unseres Tanzsportclubs! Bitte beachtet jedoch die Maskenpflicht beim Kommen und Gehen (nicht beim Tanzen), den empfohlenen Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Clubmitgliedern und auf die üblichen Hygieneempfehlungen!

TSC Unterschleißheim e.V.