Mit dem 100. Turnier aktive Laufbahn beendet

Ulrich Heddesheim 1
Ute und Herbert Ulrich (Foto: Klaus Butenschön)

Als 3. Paar des TSC traten Ute und Herbert Ulrich am 03. und 04.10.2015 in Heddesheim an. In der Sen IV A-Klasse tanzten sie ihre Turniere 99 und 100 und beendeten damit ihre aktive Laufbahn. Unser großer Respekt gilt insbesondere Herbert Ulrich, der mit immerhin 82 Jahren noch einmal im Leistungssport angetreten ist. Der Turnierleiter hatte einen Hinweis erhalten und Ute und Herbert Ulrich die Startnummer 100 zugeteilt. Zuschauer und Paare trugen die beiden mit viel Applaus durch das Turnier und verabschiedeten sie bei der Siegerehrung mit stehenden Ovationen. Wir freuen und mit Ute und Herbert Ulrich über einen gelungenen Abschluss der aktiven Zeit und wünschen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.

Ulrich Heddesheim 2
Ute und Herbert Ulrich (Foto: Klaus Butenschön)

Peter Richmann