30 Jahre Tanzsportclub Unterschleißheim

IMG_2454
1. Vorsitzender des TSC Unterschleißheim Peter Richmann (links) und Bürgermeister Christoph Böck (rechts) (Foto: Privat)

Im vollbesetzten Bürgerhaus Unterschleißheim konnte der Tanzsportclub Unterschleißheim e. V. im Rahmen der Tanzgala der Bigband Markus Fluhr sein 30-jähriges Bestehen feiern. 1. Vorsitzender Peter Richmann dankte den Initiatoren und Gründungsmitgliedern Christian Halmheu und Hans Hoyer für Ihre Idee, nach Fertigstellung des Bürgerhauses 1985 einen Tanzsportclub in Unterschleißheim zu gründen. Als Ehrengäste konnte er den ersten Bürgermeister Christoph Böck und seine Frau Petra sowie den Altbürgermeister Rolf Zeitler mit seiner Frau Monika begrüßen und der Stadt Unterschleißheim für die stets freundliche Unterstützung danken.
Bgm. Böck hob in einem kurzen Grußwort hervor, dass der TSC Unterschleißheim ein fester Bestandteil im Kultur- und Vereinsleben der Stadt Unterschleißheim ist und zu den aktivsten Vereinen zählt. Showeinlagen von 2 Standard- und 2 Lateinpaaren bildeten das Rahmenprogramm. Knapp 300 Gäste schwangen bis nach 1.00 Uhr eifrig das Tanzbein und genossen den großartigen Sound der Bigband Markus Fluhr.

IMG_2492
(Foto: Privat)