Programm 4. Quartal 2018

Liebe Clubmitglieder,

das Programm für das 4. Quartal 2018 erhalten Sie / erhaltet Ihr als Anhang. Wegen der Wahl in Bayern muss das Training am Sonntag, den 14. Oktober 2018 leider ausfallen. Ansonsten läuft der Trainingsbetrieb bis zur Weihnachtspause durch – die Weihnachtspause beginnt mit dem 23. Dezember 2018.

Ich möchte noch auf folgende besondere Veranstaltungen im Herbst hinweisen:

• Am Freitag, den 28. September 2018 findet im Rathaus Unterschleißheim von 14:30 bis 17:30 Uhr der Weltkindertag statt. Unsere HipHop-Gruppe hat um 16:00 Uhr einen Auftritt auf der Bühne im Festsaal und freut sich auf die Anfeuerung durch viele Clubmitglieder.
  • Am 20. Oktober treffen wir uns zu unserem Clubabend um 18:30 Uhr im Saal Am Weiher!
  • Im Festsaal des Bürgerhauses findet am 03. November ein Ball der Bigband Markus Fluhr (keine Veranstaltung des TSC USH) statt. Unser Paar Klaus und Andrea Schmidt tanzen im Rahmenprogramm dieses Balls eine Show.
  • Die Weihnachtsfeier 2018 feiern wir am Samstag, den 08. Dezember 2018 wie gewohnt im Saal des Gasthauses „Alter Wirt“ in Unterschleißheim.
  • Im Festsaal des Bürgerhauses veranstalten wir unser traditionelles Adventsturnier in den Standard-Tänzen am Sonntag, den 16. Dezember 2018 ab 10:00 Uhr. Bitte feuert unsere Paare an!
  • Wir planen auch in diesem Jahr wieder eine Silvester-Party. Weitere Informationen dazu versenden wir rechtzeitig vorher.

Der Vorstand wünscht allen Club-Mitgliedern eine gute Zeit!

TSC Unterschleißheim e.V.

Download: Termine 4. Quartal 2018