Bayernpokal-Turnier am 23.09.2018 in Ingolstadt

Zwei Paare des TSC Unterschleißheim belegten beim Bayernpokal-Turnier am Sonntag in Ingolstadt einen 3. und zwei 4. Plätze!

In der Startklasse Senioren III A Standard erreichten Knut und Brigitte Just mit Platz 3 einen hervorragenden Stockerl-Platz. Es waren 7 Paare auf dem Parkett.

Thomas Stigler mit Elena Träger starteten unter 8 Paaren bei den Senioren I D Standard und konnten sich ebenfalls in die vordere Hälfte des Feldes tanzen: Platz 4!

Thomas und Elena tanzen aber nicht nur in der Standard- sondern auch in der Latein-Sektion. Auch hier wurden sie 4. in der Startklasse Senioren I D Latein. Und wieder waren 8 Paare in der Konkurrenz.

Wir gratulieren Brigitte und Knut sowie Elena und Thomas ganz herzlich zu diesen guten Ergebnissen!