Programm 1. Quartal 2019

Liebe Clubmitglieder,

zum Jahresende möchte ich Ihnen / Euch das Programm für das 1. Quartal 2019 zukommen lassen (siehe Anhang zu diesem Artikel). Das Breitensport-Gruppentraining im nächsten Jahr beginnt am Dienstag, den 08. Januar 2019.

Ich möchte noch auf Folgendes hinweisen:

• Last-Minute-Anmeldungen für unsere Silvester-Party 2018 ab 19:30 Uhr im Saal Am Weiher sind noch per E-Mail möglich.
  • Die Weihnachtsfeier der Breitensportler wird als „Kick-off“ am Dienstag, den 08.01.2019 um 19:30 Uhr stattfinden. Bitte Häppchen und/oder Platzerl mitbringen.
  • Wir laden schon jetzt alle Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung am Samstag, den 16. März 2019 mit anschließendem Clubabend zum geselligen Beisammensein ein. Die formelle Einladung erfolgt rechtzeitig.

Der Vorstand wünscht allen Club-Mitgliedern und Freunden des TanzSportClub Unterschleißheim ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 viel Glück und Gesundheit!

Ihr Peter Klempfner
TSC Unterschleißheim e.V.