Neubürger-Empfang der Stadt Unterschleißheim am 07.11.2019

Die Stadt Unterschleißheim hat erstmalig die in den letzten 18 Monaten neu zugezogenen Mitbürger zu einem Empfang ins Bürgerhaus geladen. Dieser Einladung sind lt. Aussage des Ersten Bürgermeisters Christoph Böck ca. 150 Personen der ca. 3000 eingeladenen gefolgt.

Den Vereinen und Organisationen Unterschleißheims wurde die Möglichkeit geboten, sich im Rahmen dieses Empfangs zu präsentieren. Diese Möglichkeit hat natürlich auch der TSC Unterschleißheim genutzt. Ein guter Teil der Neubürger hat Interesse am Tanzsport gezeigt, viele persönliche Gespräche rund um das Thema Tanzsport wurden vor unserem RollUp-Banner geführt!

Die Stand-Ladies des TSC Unterschleißheim: Brigitte Knatz (links) und Christiane Klempfner (Foto: Peter Klempfner)

Peter Klempfner