Mitgliederversammlung wählt 1. und 2. Vorsitzenden

Am Samstag, den 29.04.2017 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des TSC Unterschleißheim für das Jahr 2017 statt.

Unter der Leitung des geschäftsführenden Vorsitzenden Gerhard Bayer wurde zunächst der im vergangenen Jahr verstorbenen Peter Richmann und Herbert Ulrich gedacht.

Die Berichte der einzelnen Ressorts für das Jahr 2016 wurden vorgetragen. Dem Vorstand und den Kassenprüfern wurde einstimmig Entlastung erteilt. Ebenso einstimmig wurde der Haushaltsplan für das Jahr 2017 genehmigt.

Auf Grund des Todes des 1. Vorsitzenden Peter Richmann im Jahr 2016 war die Neuwahl des 1. Vorsitzenden notwendig. Einziger Kandidat war der ehemalig 2. Vorsitzende und geschäftsführende Vorsitzende Gerhard Bayer. Die Wahl erfolgte einstimmig mit einer Enthaltung!

Durch die Wahl war die Neubesetzung des 2. Vorsitzenden angesagt. Der Kandidat Friedrich Raith wurde ebenso einstimmig mit einer Enthaltung gewählt.

Durch die vorgezogene Neuwahl ist die Amtszeit auf ein Jahr verkürzt, mit der Mitgliederversammlung 2018 erfolgt die Neuwahl des kompletten Vorstands.

IMG_1781f
Friedrich Raith – 2. Vorsitzender / Gerhard Bayer – 1. Vorsitzender (Foto: Peter Klempfner)

Die beiden bisherigen Kassenprüfer Jürgen Bönisch und Martin Maurer wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig auch für das Jahr 2017 nominiert.

Alle Gewählten nahmen die Wahl an und dankten für das entgegen gebrachte Vertrauen.

IMG_1770kk
(Foto: Peter Klempfner)

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden Frau Marianne Mucha für 25 Jahre

IMG_1776f
(Foto: Peter Klempfner)

sowie Ehepaar Fuß für 20 Jahre geehrt.