KaTTaM 2018 am 15.04.2018

Der TSC Unterschleißheim war auch 2018 wieder Ausrichter der 2. Veranstaltung der KaTTaM, des Breitensportwettbewerbs Kids and Teens, Twens and More. Der Landestanzsportverband Bayern als Veranstalter vergibt jährlich 3 Termine für diese Serie.

32 Paare, durch die Ausnutzung der Doppelstartmöglichkeiten 39 Starts – zuzüglich Zuschauer und Schlachtenbummler, damit war das Bürgerhaus Unterschleißheim erfreulich gut besucht.

Durch diese gute Resonanz war eine super Stimmung im Saal, viel Beifall für die Paare. Auch der Turnierleiter trug das seinige zur guten Stimmung bei.

Trotz einiger Probleme mit Auswertungssoftware, die gute Stimmung hielt. Und das Ende des Wettbewerbs war wieder einigermaßen im Zeitplan – nur der Ausdruck der Urkunden war sehr zeitaufwendig! Hier ist dringend Verbesserungsbedarf in der Software gegeben, was leider vom TSC nur sehr begrenzt beeinflusst werden kann.

Der Vizepräsident des Landestanzsportverbandes Bayern, Jürgen Heuer, verlieh den jeweils 6 besten Paaren jeder Altersstufe persönlich die Medaillen und jedes gestartete Paar erhielt zwei Urkunden.

Der TSC Unterschleißheim dankt allen Helfern, gleich ob an der Kasse, im Check In, an der Musik, im Protokoll oder in der Turnierleitung für ihren Einsatz. Der TSC Unterschleißheim hat sich bestens präsentiert! Vielen Dank dafür!

Link zu den Ergebnissen

Siegerehrung Altersgruppe Kids