Frohe Weihnacht und Termine 1. Quartal 2020

Liebe Clubmitglieder,

der Vorstand wünscht allen Mitgliedern des TanzSportClub Unterschleißheim eine frohe und gesegnete Weihnacht und alles Gute für das Jahr 2020, vor allem viel Gesundheit und Spaß beim Tanzen!

Als Anhang erhalten Sie / erhaltet Ihr das Programm für das erste Quartal 2020.

Bitte beachtet folgende Besonderheiten:

• Das freie Breitensport-Training am Samstag, den 28.12.2019 um 19:00 Uhr entfällt.
  •
    • Für unsere Silvesterfeier sind Anmeldungen noch per E-Mail an Rosi oder mich möglich. Wer Silvester noch nichts anderes geplant hat: wir veranstalten wie in den vergangenen Jahren eine nette Feier mit Tanz und Ratsch im Saal Am Weiher!
  •
    • Rosi und Gerhard haben das Programm für unseren eintägigen Clubausflug am Samstag, den 27.06.2020 vorbereitet, den ich ebenfalls an diese Mail angehängt habe. Wir freuen uns auf viele Clubmitglieder, die mit uns fahren!

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen / Euch

Euer Peter Klempfner