Bavaria´s First – Turnierwochenende beim TSC Dancepoint Königsbrunn

Michael Hopf und Iris Salmen, frisch in die Altersgruppe Senioren I D Standard gewechselt, machten am 1. Turnierwochenende in Bayern, am 11. und 12. Januar 2020, von ihrer Doppelstartmöglichkeit in der nächst jüngeren Altergruppe, der Hauptgruppe II D Standard, gebrauch und eröffneten damit das Turnierjahr 2020 für die Paare des TSC Unterschleißheim. Die Turniere waren unter dem bezeichnenden Namen „Bavaria´s Frist 2020“ vom TSC dancepoint in Königsbrunn ausgeschrieben.

Leider wurde für Iris und Michi aus dem Turnierwochenende nur ein Turniersamstag, denn der ausrichtende Club musste das Sonntagsturnier mangels angemeldeter Paare (3 Paare sind gemäß Reglement für die Ausrichtung eines Turniers Voraussetzung) absagen.

Aber am Samstag konnten Iris und Michi ihre Erfolgsserie, die beim Adventsturnier im Bürgerhaus Unterschleißheim begann, mit einem 2. Platz fortsetzen. Auch wenn nur 4 Paare auf dem Parkett waren, unser Paar hat damit eine gute Leistung erbracht.

Wir gratulieren Iris und Michi ganz herzlich zu diesem Erfolg!