Erfolgreich an der Ostsee

Unter den Namen „Die Ostsee tanzt!“ laden zwei Tanzsportsclubs die Seniorenpaare zu einem der größten Turnierveranstaltungen dieser Art in den hohen Norden nach Heiligenhafen ins Kurhaus.

Uwe und Dorothea Kellner haben, wie schon bei den letzten Turnieren in Heiligenhafen, den weiten Weg auf sich genommen und der hat sich gelohnt!

Am Freitag, den 01.09.2017 erreichten Uwe und Dorothea mit Platz 4 unter 14 Paaren einen klaren Platz im Finale der Senioren III A Standard.

20 Paare starteten am Samstag in der Startklasse von Thea und Uwe und wieder konnte sie sich durch Vor- und Zwischenrunde ins Finale qualifizieren. Diesmal erreichte unser Paar Platz 6.

Und am Sonntag war wieder ein Finalplatz für die Kellners drin: Wieder Platz 6 unter diesmal 18 Paaren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser konstant guten Leistung