Erfolge beim Adventsturnier in Waiblingen

Gleich mehrere Turnierpaare hat es am Wochenende 09./10. Dezember 2017 ins Baden-Württembergische Waiblingen gezogen, ihre Leistungen im „Nachbar-Ländle“ zu präsentieren – und das mit großem Erfolg!

Der Tanz-Sport-Club „Staufer-Residenz Waiblingen“ lädt alljährlich vor Weihnachten zu einem Tanzsportwochenende mit Doppelstart-Möglichkeit an 2 Tagen. Dies sei vorausgeschickt – unsere Paare berichten folgende Final-Ergebnisse:

Samstag, 09.12.2017:
Peter und Otti Philipp – Senioren IV S Standard – Platz 2 unter 6 Paaren
Klaus und Andrea Schmid – Senioren II A Standard – Platz 6 unter 14 Paaren
Ralf Malter und Miriam Reich-Malter – Senioren II A Standard – Platz 7 unter 14 Paaren (7 Paare waren im Finale)

Sonntag, 10.12.2017:
Klaus und Andrea Schmid – Senioren II A Standard – Platz 3 unter 9 Paaren
Ralf Malter und Miriam Reich-Malter – Senioren II A Standard – Platz 4 unter 9 Paaren
Klaus und Susanna Stieglbauer – Senioren III S Standard – Platz 5 unter 6 Paaren

Susanna und Klaus Stieglbauer / Andrea und Klaus Schmid / Miriam Reich-Malter und Ralf Malter – v.l.n.r. (Foto: privat)

Andrea und Klaus Schmid haben sich damit eine weitere Platzierung (es zählen Platz 1 bis 3) für den Aufstieg in die Sonderklasse erworben. Schon am 02.12. – also nur eine Woche vorher – hatte sich unser Paar über eine Aufstiegs-Platzierung mit Platz 3 unter 15 Mitstreitern in Erlangen freuen können.

Otti und Peter Philipp schafften mit diesem Top-Ergebnis einen gelungenen Wiedereinstieg nach längerer ungewollter Turnierpause.

Herzliche Glückwünsche an alle Paaren zu diesen hervorragenden Leistungen!