Erfolg beim Colepokal-Turnier in Berlin am 06. und 07.05.2023

Bernd und Tanja Preuß sind nach Berlin gereist um dreimal beim Colepokal-Turnier zu starten. Der Erfolg zeigt, dass dies eine gute Entscheidung war, auch wenn das Auto danach gut 1000 km mehr auf dem Kilometerzähler anzeigte.

Am Samstag tanzten Tanja und Bernd in ihrer Startklasse Masters III D Standard. Sie erreichten den hervorragenden 2. Platz unter 5 Paaren.

Am Sonntag wurde zusätzlich zur Masters III D auch eine Masters II D Standard angeboten, also die nächst jüngere Startklasse, die Ehepaar Preuß auf Grund der Doppelstartmöglich auch tanzen dürfen.

Ein ebenso hervorragender Platz 3 unter immerhin 8 Paaren war das starke Ergebnis.

Anschließend waren dann wieder die Masters III D Standard auf dem Parkett, diesmal mit 6 Paaren. Und wieder konnten Tanja und Bernd den hervorragenden Platz 2 belegen.

Die Heimreise erfolgte somit mit 3 Pokalen im Gepäck!

Das Colepokal-Turnier ist nach dem Cole-Sports-Center benannt, das ein amerikanischen Armeestandort betrieb. In diesem Gebäude hat der Tanzsportclub Blau-Weiss Berlin heute sein Domizil.

Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Ergebnissen!