Erfolg beim 39. Internationalen Bodenseetanzfest 2022

Das Bodenseetanzfest bietet rund um den Bodensee Tanzsport-Turniere, die von mehreren Sportvereinen koordinierte angeboten werden, ein interessantes und seit vielen Jahren erfolgreiches Vorzeige-Projekt.

Der Tanzsportclub ATC ‚Graf Zeppelin‘ Friedrichshafen e.V. hat im Rahmen dieses 39. Internationalen Bodenseetanzfest 2022 in Ettenkirch bei Friedrichshafen u.a. zu einem Turnier der Senioren III C Latein geladen.

Rüdiger Bickel / Eva Keller-Gesing waren sehr erfolgreich in Ettenkirch beim Bodenseetanzfest.

Eva Keller-Gesing / Rüdiger Bickel (Foto: Ihr Fotograf Klaus Butenschön)

Unser Paare erreichte mit Platz 3 einen hervorragenden Platz auf dem Stockerl. Damit verbunden ist eine weitere Platzierung, die so wichtig für die Qualifizierung in die nächst höhere Leistungsklasse ist. Eine Neben-Information: In der Samba, die erst ab der C-Klasse getanzt wird, konnten Eva und Rüdiger sogar von einem der 5 Wertungsrichter die Note 1 für sich verbuchen.

Eva Keller-Gesing / Rüdiger Bickel auf den Platz-3-Podest (Foto: Ihr Fotograf Klaus Butenschön)

Wir gratulieren Eva und Rüdiger ganz herzlich zur nächsten Platzierung und wünschen weiterhin viel Erfolg!